Katzen Geschichten

DER BÄR UND DIE KATZE. EINE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE

Es passieren immer wieder unglaubliche Dinge, im Tierreich. Doch diese Geschichte ist wirklich unglaublich, geschehen im Berliner Zoo. Schaut was passiert.

BÄR1

Eines Tages traute sich eine Katze ganz in die Nähe der alte Bärin. Beide waren sehr vorsichtig und waren erst einmal skeptisch dem anderen gegenüber. Katzen sind von Natur aus neugierig und die Katze traute sich immer näher an die Bärin ran. Die Bärin war sehr zögerlich, da sie schon sehr alt und betagt war. Mit der Zeit kamen sich die beiden näher. So geschah es das sie sich das Futter teilten,  zusammen spielten und kuschelten. Sogar das Nachtlager teilten sie sich.

BÄR2

Sie wurden Beste Freunde und verbrachten jeden Tag zusammen. Bis zu dem Zeitpunkt, als die Bärin an Altersschwäche starb. Der Pfleger sagte das die Freundschaft der Bärin sehr gut getan habe. So durfte sie noch  in ihrem Alter eine schöne Zeit mit ihrem Freund verbringen.

Close
Folge uns auf Facebook
Schenk uns einen LIKE :-)